Zu der Kandidatur von Dirk Hardt bei der anstehenden Bürgermeisterwahl in Driedorf erklärt der SPD-Landtagsabgeordnete Stephan Grüger:
Ich begrüße die Kandidatur von Dirk Hardt bei der anstehenden Bürgermeisterwahl in Driedorf. Dirk Hardt hat als Bürgermeister viel Gutes für die Großgemeinde Driedorf bewirkt. Allein der Erhalt der Kindergartenstandorte und die Erschließung von Einnahmen aus Erneuerbaren Energien ist in Zeiten chronischer Unterfinanzierung der Kommunen durch die schwarzgrüne Landesregierung keine Selbstverständlichkeit. Dies gilt auch für den Erhalt der Dorfgemeinschaftshäuser.
Dirk Hardt hat weder die Schmutzkampagne vor der Wahl am 6.3., noch eine Abwahl verdient. Dirk Hardt ist ein agiler Bürgermeister, der die Ärmel aufgekrempelt und hart für die Gemeinde Driedorf gearbeitet hat. Dass er dabei wohl das eine oder andere Mal über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er spätestens nach dem Denkzettel am 6.3. verstanden. Dies hat er auch öffentlich erklärt. Er verdient es, seine erfolgreiche Arbeit für die Gemeinde Driedorf fortzusetzen.