Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

19. Februar 2018 (19.00 Uhr)

Regionalkonferenz in Mittelhessen – Information und Diskussion zum Koalitionsvertrag

Stadthalle Aßlar
Straße: Mühlgrabenstraße 1
Ort: 35614 Aßlar
Karte zeigen:
Angeführt von unserem Parteivorsitzenden Martin Schulz hat das Verhandlungsteam der SPD in
den vergangenen Wochen einen Koalitionsvertrag mit der CDU/CSU ausgehandelt. Die Diskussion über das Für und Wider einer Neuauflage der Großen Koalition ist in vollem Gange.

Nun steht das Mitgliedervotum an. Jede Genossin und jeder Genosse ist nun aufgefordert abzustimmen, ob sie oder er der Empfehlung des Parteivorstandes folgen kann, in eine weitere Große Koalition einzutreten oder nicht und ob das Erreichte im Koalitionsvertrag ausreicht, um
ein positives Votum herzustellen.
Für alle Interessierten bieten wir nun an, Euch den Koalitionsvertrag vorzustellen und darüber mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Unser stellvertretender Parteivorsitzender und SPD-Landesvorsitzender Thorsten Schäfer-Gümbel wird mit uns diskutieren und sich den Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Dies ist eine parteiinterne Veranstaltung, daher bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung unter folgendem Link:
https://www.spdhessensued.de/termin/regionalkonferenz-mittelhessen/