Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

20. März 2018

Grüger: „Freue mich auf den Hessentag in Haiger in 2022“

Haiger hat heute den Zuschlag zur Ausrichtung des Hessentages im Jahre 2022 erhalten
Zur heutigen Entscheidung der Landesregierung, die Ausrichtung des Hessentages 2022 der Stadt Haiger zu übertragen, erklärt der SPD-Landtagsabgeordnete Stephan Grüger:

„Ich habe die Bewerbung der Stadt Haiger um die Ausrichtung des Hessentages von Anfang an unterstützt und freue mich, dass die Bemühungen heute Früchte getragen haben. Ich bin davon überzeugt, dass die Stadt Haiger eine hervorragende Gastgeberin für den Hessentag sein und vom Hessentag auch profitieren wird. Ich werde die Stadt Haiger als Landtagsabgeordneter des Wahlkreises, in welchem Haiger liegt, auch weiterhin nach Kräften unterstützen. Ich freue mich auf den Hessentag in Haiger im Jahre 2022.“